Günther Elektrotechnik GmbH & Co.KG

Ihr kompetenter Elektriker in und um Bad Rodach

Unsere Referenzen


Schink Blechbearbeitung und Metallbau

Schink Blechbearbeitung und Metallbau

Das sagen unsere Kunden: Tolle Planung, gute Wirtschaftliche Vorschläge, super Termineinhaltung

PV-Anlage Habermann - Mährenhausen

PV-Anlage Habermann - Mährenhausen

Das sagen unsere Kunden: Es war von Anfang an eine vertraute und sehr persönliche Zusammenarbeit zwischen uns, als Auftraggeber und mit Annelie und Marcel! Sie waren kompetent und haben sauber und gut gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und bekommen jetzt grünen Strom. Gerne wieder

Wallbox Boy-Nieder - Beiersdorf

Wallbox Boy-Nieder - Beiersdorf

Das sagen unsere Kunden: Wie immer eine hervorragende und zuverlässige Arbeit! Die Beratung und der Kundenservice ist unübertroffen!

PV- Anlage Dehler - Bad Rodach

PV- Anlage Dehler - Bad Rodach

Das sagen unsere Kunden: Hiermit möchte ich mich bei der Firma Günther und seinen Mitarbeitern, die an der Planung und Ausführung meiner PV-Anlage beteiligt waren, herzlich bedanken auch für die saubere und korrekte Arbeit. Mein Stromverbrauch aus dem Netz hat sich dadurch erheblich gesenkt. Ich kann die Firma Günther auf jeden Fall weiterempfehlen. Mfg. Horst Dehler

Wagner - Bad Rodach

Wagner - Bad Rodach

Zahnarztlabor - Coburg

Zahnarztlabor - Coburg

PV-Anlage Höfer - Weidach

PV-Anlage Höfer - Weidach

Das sagen unsere Kunden: Vielen Dank geht an die Fa. Günther, für die schnelle und saubere Abwicklung und Realisation unserer PV- Anlage. Von der Annahme des Angebotes bis zur Inbetriebnahme unserer PV- Anlage wurden weniger als 4 Wochen benötigt. Die Anlage läuft zur vollsten Zufriedenheit. Preis/ Leistung sowie Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Mitarbeitern begeistert uns immer noch. Hierzu kann man nur sagen, Gerne wieder! Mir freundlichen Grüßen Höfer Thomas

E-Mail
Anruf
Karte