Günther Elektrotechnik GmbH & Co.KG

Ihr kompetenter Elektriker in und um Bad Rodach

Über uns

Seit mehr als 13 Jahren steht die Firma Günther Elektrotechnik GmbH & Co.KG für Zuverlässigkeit und Fachkompetenz.  

2007 hat sich Jochen Günther seinen Traum erfüllt und sich selbstständig gemacht.

Angefangen als Einzelkämpfer umfasst der Familienbetrieb mittlerweile 15 Mitarbeiter, darunter seine Frau und seine Schwester.

2010 wurde zum ersten mal einem jungen Menschen die Gelegenheit geboten, sich bei uns den Grundstein für seine berufliche Zukunft zu legen- Marcel Fertsch. 

Im Jahre 2012 kam mit Stefan Tiroch ein zweiter Auszubildender hinzu. 

Jochen Günther ist sehr stolz darauf, dass beide im Unternehmen verblieben sind.

2016 ist Marcel Fertsch für seine berufliche Weiterbildung aus dem Unternehmen ausgeschieden, kam aber 2017 als ausgebildeter Elektromeister zurück in das Unternehmen und bereichert seitdem die Firma mit neuem Fachwissen als Fachbereichsleiter.

2017 wurde das zehnjährige Firmenjubiläum mit allen Mitarbeitern während einer Floßfahrt gefeiert.

Bei herrlichem Wetter wurde der Ausflug zum vollen Erfolg.

  • 20170910_124639
  • 20170910_125051
  • 20170910_140035
  • 20170910_160017
  • 20170910_125044
  • 20170910_140552



Seit 2018 bildet die Firma zum 3. mal einen Azubi aus. Mit Max Dittmer verstärkt Jochen Günther erneut sein Team.   


Durch das geballte Know-how kann flexibel auf die Wünsche der Kunden reagiert und maßgeschneiderte Lösungen gefunden werden.


 


 

 

E-Mail
Anruf
Karte